Title of product

Title of product

Ich möchte benachrichtigt werden, wenn der Artikel wieder auf Lager ist.

Name:
Nachname:
E-Mail:
Danke für Ihr Interesse! Wir werden Ihnen eine Nachricht senden, wenn der Artikel wieder auf Lager ist.

Ledercouch Beige - Ecksofa / Eckcouch L - Ledersofa – Oslo

2529.00

Preis:
-23% 1939.00 Fr.

inkl. MwSt.

Versandkosten: Kostenloser Versand
Rückgaberecht: 365 Tage
Echt Leder

Artikel-Nr.:

61702-758

Garantiedauer:

24 Monate

inkl. MwSt.

Versandkosten:: Kostenloser Versand

Garantiedauer: 24 Monate

Artikel-Nr.:: 61702-758

Zusammengebaut: teilweise
Montagezeit:: 70 min

Gesamtgewicht: 110 Kg

Array

Auf Lager:

Das elegante Sofa aus beigem Spaltleder und Kunstleder ist eine wunderschöne Kombination von Ecksofa mit integrierter Récamiere und Hocker. Die ganze Polstergruppe bietet viel Platz und dank der Récamiere lässt es sich hervorragend darauf relaxen. Der Bezug besteht aus echtem Spaltleder an allen Kontaktflächen und Kunstleder an Seitenteilen und der Rückseite und ist sehr pflegeleicht und strapazierfähig. Die stabilen und verchromten Füsse verleihen dem Sofa eine moderne Ausstrahlung. Das Sofa ist schon ein echtes Highlight und dank des Hockers bieten sich Ihnen noch viele weitere Möglichkeiten. Der elegante Hocker kann als Sofaverlängerung genutzt werden oder auch separat positioniert als Ottomane dienen. Oder nutzen Sie den Hocker als Ablagemöglichkeit für Ihr Lesematerial oder ein Tablett mit Getränken.

Das atemberaubende Ecksofa bietet immer ausreichend Platz - für Sie, Ihre Familie und Ihre Gäste!

Typ: Ecksofa
Farbe: Beige
Material: Lederfaserstoff
Zusätzliches Material: Metall
Kapazität: 4 Personen
Zulässige Belastung: 400 kg
Montage: Teilweise montiert
Form: L-förmig
Produktvorteile: Sehr komfortabel,
Hohe Qualität,
Klassisches Design,
Passt wunderbar zu jedem Einrichtungsstil,
Vielseitige Aufstellungsmöglichkeiten
Höhe: 64 cm
Breite: 270 cm
Länge/ Tiefe: 151 cm
Höhe der Beine / Füsse: 12 cm
Sitzfläche: 230 x 135 cm
Dicke der Polsterauflagen: 15 cm
Kissen: 40 x 40 cm
Sitzhöhe: 46 cm
Sie kaufen: 1 x Ecksofa,
1 x Ottomane,
Kissen sind im Lieferumfang enthalten
Ledercouch Beige - Ecksofa / Eckcouch L - Ledersofa – Oslo_743
Hochwertiges Qualitätsleder!
Ledercouch Beige - Ecksofa / Eckcouch L - Ledersofa – Oslo_744
Komfortable Armlehnen
Ledercouch Beige - Ecksofa / Eckcouch L - Ledersofa – Oslo_745
Stabile verchromte Füsse!
Ledercouch Beige - Ecksofa / Eckcouch L - Ledersofa – Oslo_673717

Material: Lederfaserstoff

  • So robust Leder auch ist, ein wenig Pflege braucht es trotzdem. Stauben Sie Ihr Ledermöbel einmal pro Woche mit einem weichen Baumwolltuch ab und einmal im Monat mit einem feuchten Tuch. Danach trocken reiben
  • Gönnen Sie Ihrem Leder hin und wieder ein spezielles Lederpflegemittel, besonders vor und nach der Heizperiode. Bitte keine Fleckenentferner, Lösungsmittel, Bohnerwachs, Terpentin, Schuhcreme oder Hautfett verwenden. Aggressive Reinigungsmittel können dem Leder schaden oder dunkle Flecken hinterlassen
  • Feuchtigkeit sollte am besten sofort mit einem Tuch aufgenommen werden
  • Bitte verwenden Sie keine Mikrofasertücher, diese können die Lederoberfläche angreifen
  • Vermeiden Sie auch kräftiges Rubbeln, dadurch können unansehnliche Glanzflecken entstehen. Stattdessen lassen sich kleine Verschmutzungen mit Gummibürsten oder farblosen Radiergummis entfernen
  • Eventuelle Fettflecken mit stark verdünnter Essigessenz abtupfen
  • Verwenden Sie für die Reinigung von Leder stets destilliertes Wasser, um hässliche Kalkflecken zu vermeiden
  • Oberflächen nur mit geeignetem Aufsatz vorsichtig absaugen
  • Tipp: Setzen Sie das Leder keiner direkten Sonneneinstrahlung oder der direkten, intensiven Wärme einer Heizung aus. Beides kann die Oberfläche austrocknen und verfärben

Material: Kunstleder

  • Wir empfehlen, Kunstledermöbel wöchentlich mit einem leicht angefeuchteten, weichen Tuch ab zu wischen
  • Kleine Flecken können mit destilliertem Wasser ausgetupft werden
  • Größere Flecken können mit einer warmen, milden Seifenlauge gereinigt werden
  • Bitte ausschließlich milde Reinigungsmittel und spezielle Kunstleder-Pflegemittel verwenden
  • Bitte keine Mikrofasertücher verwenden, da diese die Oberfläche beschädigen können
  • Kunstleder sollte regelmäßig mit einer pflegende Feuchtigkeitsversorgung behandelt werden, darf jedoch im Gegensatz zu Echtleder nicht nachgefettet werden
  • Oberflächen nur mit geeignetem Aufsatz vorsichtig absaugen
Anzahl Kartons: 1 X Sofa, OSLO L, beige, Karton 1/3, LB (46.0 kg) 170.00 x 58.00 x 88.00 cm
1 X Sofa, OSLO L, beige, Karton 2/3, LB (47.0 kg) 156.00 x 56.00 x 106.00 cm
1 X Ottomane OSLO, beige, Karton 3/3, LB v.II (17.0 kg) 98.00 x 39.00 x 75.00 cm

Der Durchschnitt ist

4.85 / 5.00 berechnet aus 80 Bewertungen

Fragen von anderen Kunden über dieses Produkt (10):

Sortieren nach:

2015-10-29

Ich habe einen Gutschein für ein Ledersofa "Oslo" von Beliani im Wert von Fr. 1498.00. Um welches Produkt handelt es sich. Konnte das Sofa mit dem angegebenen Preis auf Ihrer Webseite nicht ausfindig machen. Für Ihre Bemühungen danke ich zum voraus.

Bitte wenden Sie sich mit dieser Frage direkt an unseren Kundenservice unter: mail@beliani.ch.

0

2015-09-08

Das Sofa hat für mein Wohnzimmer das L auf der falschen Seite, haben sie dies auch Seiten verkehrt?

Das Modell ist nur in dieser Variante erhältlich. Die verstellbaren Sofas finden Sie auf unserer Homepage unter: https://www.beliani.ch/wohnzimmer-moebel/stoffsofa/sofa-dunkelgrau-couch-ecksofa-r-sofalandschaft-sofagarnitur-stoffsofa-lungo.html

0

2015-04-02

Quel est le délai de livraison pour 2000 Neuchâtel ? Est-il facile à monter ?Merci d'avance

Nous expédions sous 14 jours après avoir re4u votre paiement. Le canapé est facile à monter.

0

2015-02-16

Bitte sagen Sie mir: - welche Qualität hat das Leder? (140)? - gehört der Hocker auch dazu? - ob dieses Modell auch 2-sitzig existiert, ich möchte es zusätzlich - nehmen Sie bei Lieferung auch die zu entsorgenden Sofas mit? - wie viel kostet das ganze?

Wir verkaufen unsere Möbel nur als komplette Sets, individuelle Kombination ist leider nicht möglich. Die Lieferung in die Wohnung + Entsorgung kosten 200.00 CHF.

0

2015-02-16

Bitte sagen Sie mir: - welche Qualität hat das Leder? (140)? - gehört der Hocker auch dazu? - ob dieses Modell auch 2-sitzig existiert, ich möchte es zusätzlich - nehmen Sie bei Lieferung auch die zu entsorgenden Sofas mit? - wie viel kostet das ganze?

Wir verkaufen unsere Möbel nur als komplette Sets, individuelle Kombination ist leider nicht möglich. Die Lieferung in die Wohnung + Entsorgung kosten 200.00 CHF.

0

2015-02-03

Haben Sie nur rechts montierbare Sofas oder auch links? Besteht die Möglichkeit, die Polstergruppe selber abzuholen? Wenn ja, wo wäre die abzuholen?

Nein, leider nicht. Das Modell ist nur in dieser Variante wie abgebildet erhältlich. Eine Sonderanfertigung ist bei uns nicht möglich. Leider ist die Selbstabholung der Ware nicht möglich. Wir betreiben das Lager nicht selbst und haben die ganze Logistik an Partner ausgelagert. Die Produkte werden je nach Verfügbarkeit weltweit zwischen unseren Lagern koordiniert und lokal aus unterschiedlichen Standorten verschickt. Wir haben deshalb um Transparenz zu schaffen die Möglichkeit der Selbstabholung im Inserat auch explizit ausgeschlossen.

0

2014-12-26

Gibt es die Möglichkeit das Sofa abzuholen? Da wir im März zügeln, möchten wir das Sofa direkt in die neue Wohnung nehmen, können wir dies jetzt bestellen und im März abholen oder liefern lassen?

Im Bestellvorgang können Sie auch das Versanddatum auswählen. Es ist möglich, die Bestellung jetzt aufzugeben und die Ware im März liefern zu lassen.

0

2014-10-23

Könnten Sie mir bitte angeben, wieviel der Kauf vom Sofa: Ledersofa / Ledercouch Beige - Ecksofa / Eckcouch Oslo inklusive:-Montageservice & Altmöbelentsorgung sowie alle Zuschläge kosten würde?

Der Kauf vom Sofa Ledersofa/Ledercouch Beige - Ecksofa/Eckcouch Oslo kostet: - 999 CHF Preis des Sofas - 299 CHF Versandkostenzusätzlicher Lieferservice: - 100 CHF Lieferung in die Wohnung - 200 CHF Montageservice + Lieferung in die Wohnung - 300 CHF Altmöbelentsorgung + Montageservice + Lieferung in die Wohnung

0

2013-11-02

Sehr geehrte Damen und HerrenGerade eben sah ich das Sofa OSLO bei Ihnen auf der Homepage. Meine Frage, ist das Sofa auch umgekehrt verfügbar? So dass der längere Teil (154cm) auf der anderen Seite ist?Vielen Dank im Voraus Herzliche Grüsse

Das Modell Oslo lässt sich leider andersherum nicht ausrichten.

0

2013-08-23

Bonjour, nous habitons à Lausanne 1018, et souhaitons voir le canapé avant de l acheter est-il possible? Merci

Nous ne disposons malheureusement pas de showroom pour nos produits. Cela nous permet de réduire nos frais et de pouvoir offrir des prix imbattables. La logistique est confiée à des spécialistes en la matière. Nous proposons une possibilité de retour de 14 jours dans le cas où vous ne seriez pas satisfait à 100% de nos produits. Cela vous permet de tester les produits confortablement et au calme à votre domicile. Cette possibilité est offerte en compensation au fait que nous ne disposons d’aucun lieu d’exposition. Dans le cas d’un retour, nous organisons ce dernier depuis votre domicile. Il n’y a pas plus pratique pour vous !

0

    Sicherheit und Garantie

     

    Unsere Firma hat es sich zum Ziel gesetzt hochwertige Möbel mit exklusivem Design zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Dies erreichen wir, indem wir uns zu hohen Qualitätsstandards verpflichten. Alle Produkte sind neu und originalverpackt. Sie erhalten auf unser gesamtes Sortiment 24 Monate Herstellergarantie. Gegen einen Aufpreis können Sie die Garantie nach Belieben  um bis zu 5 Jahre verlängern. Die Garantiebedingungen finden Sie in unseren AGB’s.

     

    Garantie

    Die Garantiefrist beginnt ab Kaufdatum. Bei allen Beanstandungen ist die Rechnung der Ware gleichzeitig Ihr Garantieschein, also bewahren Sie unbedingt Ihre Rechnung gut auf, um sie im Bedarfsfall vorzuweisen. Der Käufer hat die Ware  bei Lieferung zu prüfen. Allfällige Mängel müssen umgehend schriftlich gemeldet werden.  Die Garantie für versteckte Mängel beträgt grundsätzlich ein Jahr auf neuen Bestellungen. Die Garantie verleiht dem Käufer einen Anspruch auf kostenlose Nachbesserung, soweit der Hersteller das betreffende Möbelstück nicht ersetzt. Farb- und Strukturdifferenzen sowie sog. Haarrisse sind naturbedingt und werden vom Käufer akzeptiert.

     

    Rückgaberecht

    Da wir eine Internetfirma sind und Sie als Kunde die Möbel nicht in einem Laden oder Showroom vor dem Kauf betrachten können, geben wir auf alle unsere Produkte ein Rückgaberecht. Sie besitzen also bei jedem Kauf ein uneingeschränktes Rückgaberecht von 14 Tagen, das heisst bei Nichtgefallen können Sie unsere Möbel zurückgeben, ohne einen Grund oder eine Erklärung dafür angeben zu müssen. Artikel aus dem Hygienebereich (Bettwäsche, Kissen und Decken, Frotteewäsche, Matratzen usw.) akzeptieren wir nur bei ungeöffneter Originalverpackung. Bitte beachten Sie, dass die Rücksendung nur innerhalb der ersten 14 Tage nach der Lieferung kostenlos ist.

     

    Garantieerklärung

    Für die von uns angebotenen Artikel gewähren wir eine umfassende nachfolgend detailliert erläuterte Garantie. Die gesetzlichen Mängelansprüche und Gewährleistungsrechte des Verbrauchers sind von dieser Garantie unberührt und werden durch unsere Garantie nicht eingeschränkt.

    Garantiegeber ist:
    Beliani GmbH
    Lindenstrasse 16
    6341 Baar
    Schweiz
    E-Mail: mail@beliani.ch

    Die Garantiedauer beträgt bei allen von uns angebotenen Artikeln 2 Jahre ab Lieferdatum, es sei denn eine Garantieverlängerung um 1, 2 oder 3 Jahre wurde zur Bestellung hinzugefügt. Eine nachträgliche Garantieverlängerung nach dem Kauf ist nicht mehr möglich. Eine erfolgte Regulierung eines Garantiefalls verlängert oder verkürzt die genannte Garantiezeit nicht. Nach Ablauf der Garantiedauer erlischt der Garantieanspruch des Verbrauchers. Unsere Lieferanten werden von uns sorgfältig ausgewählt und regelmäßig überprüft. Wir garantieren für ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.

    Der Garantieanspruch ist uns gegenüber vor Ablauf der Garantiedauer und vor Rücksendung der Ware formlos - unter Mitteilung und Erläuterung / Fotos der Schadensart bzw. des aufgetretenen Mangels - per E-Mail oder postalisch geltend zu machen.

    Transportschäden müssen umgehend, aber spätestens innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt der Ware schriftlich geltend gemacht werden.

    Um einen Garantieanspruch geltend machen zu können, muss der Verbraucher uns die ihm zusammen mit der Ware übermittelte Rechnung oder eine Rechnungskopie per E-Mail oder Post zukommen lassen. Die Übermittlung unserer Garantieerklärung ist nicht notwendig.

    Liegt ein berechtigter Garantiefall vor, regulieren wir den Defekt nach unserer Wahl in Form von: Nachbesserung, Austausch oder finanzieller Entschädigung entsprechend dem vorliegenden Schaden bzw. Wertverlust. Innerhalb der gesetzlich geltenden Gewährleistungsansprüche und Gewährleistungsfristen kann der Verbraucher selbst die ihm zustehenden Rechte und Wahlmöglichkeiten uneingeschränkt geltend machen und nutzen.

    Für Mängel, welche nicht durch die Garantie abgedeckt werden, unterbreitet der Verkäufer dem Käufer eine entsprechende Offerte. Der Kunde muss in einem Garantiefall die defekte Ware innerhalb 14 Tagen nach Entdeckung des Schadens an die vom Verkäufer genannte Adresse einer Spedition auf eigene Kosten anliefern. Im Falle eines Austausches muss der Kunde ebenfalls für die Tranportkosten aufkommen.

    Jegliche Serviceleistungen (Zahlungsgebühren, Expresslieferung, Montage etc.) sind von der Rückerstattung ausgeschlossen. Bei eingebauten und technischen Artikeln (z.B. Badewannen) muss der Kunde selber oder auf eigene Kosten durch einen Servicetechniker das defekte Teil identifizieren, ausbauen und uns zukommen lassen.

    Die Garantie umfaßt ausschließlich solche Sachmängel, die auf Fehler des Materials oder der Produktion zurückzuführen sind. Für Schäden, welche in Folge von höherer Gewalt* auftreten, wird von uns keine Garantie übernommen. Insbesondere wird keine Garantie auf Schäden gewährt, welche in Folge von permanenter Nässe, hoher Wärme oder hoher Raum-Luftfeuchtigkeit auftreten. Die genannten Einflussfaktoren können jederzeit für Holzprodukte aller Art schädlich sein und z.B. Aufquellen oder ähnliche Schäden verursachen. Für derartige Schäden wird keine Haftung übernommen. Desweiteren übernehmen wir keine Garantie für Schäden, welche durch Abnutzung, Alterung, Nichtbeachtung der Bedienungs-/Aufbauanleitung und unsachgemäße Behandlung des Produkts entstanden sind, sowie für geringfügige Schäden**. Produkte, an denen bereits eigene Reparaturversuche unternommen wurden oder die nicht mehr im zusammengebauten Zustand sind, können ebenfalls nicht im Rahmen der Garantie behandelt werden. * Höhere Gewalt liegt vor, sobald ein betriebsfremdes, von außen durch Naturkräfte oder durch Handlungen Dritter herbeigeführtes Ereignis eintritt, das nach menschlicher Einsicht und Erfahrung nahezu unvorhersehbar ist und auch durch den Einsatz äußerster Sorgfalt nicht verhindert werden kann. ** Als geringfügige Schäden gelten Fehler, die mit bloßem Auge und bei normalen Lichtverhältnissen aus einer Distanz von 3 Metern senkrecht zur Schadensstelle nicht offensichtlich erkennbar sind.

    Schuldhafte Verzögerung beim Anzeigen und Aufklären von Schäden, können zu Garantieminderung bzw. zum Erlöschen der Garantie führen, beispielsweise bei Schäden, welche bei umgehender sofortiger Geltendmachung reparabel gewesen wären, später aber nur noch durch Austausch regulierbar sind.

    Die innerhalb der Garantie von uns erbrachte Regulierung beschränkt sich in allen Fällen maximal auf den Warenwert.

    Die Garantieleistungen bewirken weder eine Verlängerung der Garantiezeit, noch setzen sie eine neue Garantie in Gang. Garantieansprüche sind ausgeschlossen bei Schäden durch:

    • missbräuchliche oder unsachgemäße Behandlung,
    • Umwelteinflüsse (Feuchtigkeit, Hitze, Frost etc.),
    • Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung,
    • Gewaltanwendung (z.B. Schlag, Stoß, Fall),
    • eigenmächtige Reparaturversuche,
    • Produkte, welche nicht mehr im zusammengebauten Zustand sind.

    Lieferung

    Ablauf:

    Die Lieferung dieses Artikels erfolgt durch einen ausgewählten Logistikdienstleister. Unser Ziel ist es, die Zustellung Ihrer Lieferung komfortabel und reibungslos zu gestalten. Kleinere Produkte werden mit einem Paketlieferdienst (beispielsweise DHL) verschickt. Die Auslieferung über den Paketdienst erfolgt immer schnellstmöglich und ohne vorherige Kontaktaufnahme. Grössere Lieferungen werden von einem mit uns zusammenarbeitenden Spediteur geliefert. Die Lieferung ist kostenlos bei einem Mindestbestellwert von gesamthaft CHF 300.-. Unsere Angebote gelten für die Schweiz. Die Lieferung aller Produkte ist bis Bordsteinkante, maximal bis wohin der Spediteur mit seinem Fahrzeug fahren kann. Falls Sie weitere Dienstleistungen wie Lieferung in die Wohnung, Montage oder Entsorgung eines alten Möbels möchten, können Sie diese, je nach Region und gegen Absprache durch einen Aufpreis dazu verlangen. Wenn Sie Einrichtungsgegenstände selbst zusammenbauen, wird selbstverständlich eine Montage-Anleitung mitgeliefert. Sollten Mängel oder Schäden bei der Montage entdeckt werden, wenden Sie sich bitte umgehend an unseren Kundendienst.

    Gewisse Produkte werden mit einer Einwegpalette für einen einmaligen Transport vom Hersteller zum Verbraucher geliefert. Die Einwegpalette ist Bestandteil der Sendung und muss zusammen mit dem Karton und sonstigem Verpackungsmaterial vom Empfänger auf eigene Kosten entsorgt werden. Speditionen nehmen nur Mehrwegpaletten zurück.

    Lieferadresse:

    Die Bestellung wird an eine von Ihnen genannte Adresse geliefert. Diese kann von der Rechnungsadresse abweichen, damit Sie Ihre Bestellung auch ins Büro oder zu Freunden anfordern können.

    Lieferzeiten:

    Unsere Lieferzeiten betragen wenn das Produkt an Lager ist, nach Zahlungseingang maximal 14 Arbeitstage. Einen genauen Liefertermin im Voraus zu bestimmen ist leider nicht möglich. Im Laufe der Bestellabwicklung werden Sie jedoch darum gebeten, Ihre Telefonnummer zu hinterlassen. Dies dient dazu, dass Sie unser Logstikdienstleister vor der Auslieferung kontaktieren kann um einen für Sie passenden Termin für die Zustellung der Produkte zu vereinbaren (gilt nicht für Paketlieferdienst, dort erfolgt keine Avisierung).

    Selbstabholung:

    Da wir unsere Möbel bei externen Speditionen untergebracht haben, ist Selbstabholung leider nicht möglich. Alle Produkte werden bequem zu Ihnen nach Hause geliefert.

    Kundenservice

    Kostenlose Retouren:

    Nicht paketversandfähige Ware lassen wir gerne durch unsere Spediteure innerhalb von 14 Tagen bei Ihnen auf unsere Kosten wieder abholen. Paketversandfähige Ware senden Sie bitte selbst zurück. Unser Kundenservice hilft Ihnen bei Fragen zum Rücktransport gerne weiter.

    Rückfragen:

    Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie Fragen oder Sonderwünsche zur Lieferung Ihrer Bestellung haben. Kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Telefon, unser Kundenservice hilft Ihnen gerne von Montag bis Freitag von 8.00 bis 18.00 weiter. Die genauen Bestimmungen finden Sie in unseren AGB's

    Ihr Name

    * Ihre E-Mail

    * Stellen Sie Ihre Frage hier

    PROFITIEREN SIE VON UNSEREN EXKLUSIVEN

    Gutscheinangeboten

    Finish: 1.029 254