Kaufe jetzt. Bezahlen Sie später mit Klarna.

Was ist Klarna?

Klarna ist einer der weltweit führenden Zahlungs- und Einkaufsanbieter, der 150 Millionen aktiven Verbrauchern bei mehr als 450.000 Händlern in 45 Ländern ein cleveres und flexibles Einkaufserlebnis bietet. Klarna ermöglicht seinen Kunden Direktzahlungen, Optionen für die Bezahlung nach der Lieferung sowie Ratenzahlungspläne in einem reibungslosen Ein-Klick-Kaufverfahren, das es den Verbrauchern ermöglicht, zu bezahlen, wie und wann sie es wünschen

Klarna’s Anwendung

Wer kann die Zahlungsmöglichkeiten von Klarna in Anspruch nehmen?

  • Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein
  • Einen Wohnsitz in der Schweiz haben
  • Ein gültiges Bankkonto/ Bankkarte verfügen
  • Über eine gute Kreditwürdigkeit
  • Empfangen von Sicherheitscodes per SMS

Um mehr darüber zu erfahren, besuchen Sie bitte: Wer kann Klarna nutzen?.

Zahlungen

Wie kann ich bezahlen?

  • Durch eine Überweisung über ESR+. Vergessen Sie nicht, bei der Banküberweisung die Bestellnummer anzugeben, damit wir die Zahlung identifizieren und Probleme vermeiden können.
  • Vollständige Zahlungsinformationen. Die Zahlungsreferenznummer und die Bankverbindung finden Sie in der E-Mail mit der Auftragsbestätigung.

Für weitere Informationen: Wie bezahle ich meine Rechnung?

Welche Zahlungsmöglichkeiten werden akzeptiert?

  • Sofort Zahlung
  • Zahlung innerhalb von 30 Tagen

*Inklusive Käuferschutz.

Sofort bezahlen

Sie können sofort per Bankeinzug, per Überweisung mit Ihren Online-Bankdaten oder per Kreditkarte bezahlen.

Diese Möglichkeiten stehen Ihnen zur Verfügung, wenn Sie an der Kasse "Jetzt bezahlen" als Zahlungsmethode auswählen.

Ihre Angaben werden nur in das geschützte Zahlungsformular von Klarna eingegeben, Beliani hat keinerlei Zugriff auf die von Ihnen eingegebenen Daten oder Ihr Konto.

Wie kann ich die Zahlungsoption "Zahlung innerhalb von 30 Tagen" in Anspruch nehmen?

Klarnas "Zahlung in 30 Tagen" gewährt dem Kunden bis zu 30 Tage Zeit, um die Bestellung zu bezahlen.

Wenn Ihre Bestellung für "Zahlung in 30 Tagen" geeignet ist, wird diese Möglichkeit beim Check-out angezeigt.

Bitte beachten Sie, dass es nicht möglich ist, die Zahlungsfrist für eine monatliche Rechnung bei einem Ratenkauf zu verlängern.

Nachdem der Händler Ihre Bestellung versendet hat, erhalten Sie von Klarna eine E-Mail mit einer Übersicht über Ihre Zahlungen. Ihr Einkauf und Ihre Zahlungen sind dann auf der Klarna Webplattform oder in Ihrer Klarna App sichtbar und können verfolgt werden.

Hat Klarna meine Zahlung erhalten?

Klarna verpflichtet sich, bei allen eingegangenen Zahlungen eine E-Mail-Bestätigung zu senden. Die Kunden können jedoch jederzeit den aktuellen Stand ihrer Zahlungen in der Klarna-App verfolgen.

Für weitere Informationen: Ist meine Zahlung angekommen?

Stornierungen, Rückgabe und Rückerstattung

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Die Stornierung einer Bestellung unterliegt den Widerrufsbelehrungen von Beliani. Um die Bestellung zu stornieren, wenden Sie sich bitte an den Beliani CH -Kundendienst per E-Mail an: [email protected] oder telefonisch unter +043 508 22 33. Nachdem die Stornierung von uns bestätigt wurde, wird Klarna Ihre Zahlungen entsprechend anpassen und es kann jederzeit der Status Ihrer Zahlungen auf der Klarna Website oder in der Klarna App überprüft werden.

Per ulteriori informazioni, visita: Wie storniere ich meine Bestellung?

Wie kann ich meine Bestellung retournieren?

Die Rückgabe unterliegt den Rückgabebedingungen von Beliani. Um eine Bestellung zurückzusenden, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst von Beliani CH per E-Mail: [email protected] oder telefonisch unter + 043 508 22 33 und melden Sie die Rückgabe über die Klarna App an.

Bitte heben Sie den Retourenbeleg auf, bis die Retoure eingegangen ist.

Sobald der Händler Ihre Rechnung korrigiert hat, informiert Klarna Sie und schickt Ihnen eine E-Mail mit dem neuen Rechnungsbetrag. Wie Ihre Rückerstattung bearbeitet wird, hängt von der gewählten Zahlungsoption ab.

Wenn Sie Fragen zum Stand Ihrer Rücksendung haben oder wissen möchten, ob Sie Anspruch auf eine Rückerstattung haben, wenden Sie sich bitte direkt an Beliani.

Für weitere Informationen siehe: Wie kann ich meine Bestellung retournieren?

Wie wird die Rückerstattung durchgeführt?

Ihre Rechnung wird vorübergehend eingestellt, wenn Sie eine Rücksendung anmelden. Auf diese Weise wird die Retoure vom Geschäft erfasst und Ihre Rechnung entsprechend aktualisiert. Sie erhalten eine E-Mail mit den neuesten Zahlungsinformationen oder Sie können sich jederzeit in der App anmelden, um die aktuellen Zahlungsinformationen zu erhalten.

Für weitere Informationen siehe: Was passiert, wenn ich eine Retoure anmelde?

Wie lange dauert es, bis ich die Rückerstattung erhalte?

Die Rückerstattung wird innerhalb von 5-10 Arbeitstagen auf Ihrem Konto gutgeschrieben. Sobald Beliani Ihre Rückgabe oder Stornierung erfasst hat, erhalten Sie eine Rückerstattung gemäss den Rückerstattungsrichtlinien von Beliani.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: Wann erhalte ich eine Rückzahlung?

Wie erreiche ich den Kundendienst von Klarna?

Sie können über: Help Center, eine Chatbox nutzen, die rund um die Uhr verfügbar ist, oder unter der Nummer 044 534 61 80, anrufen, die von Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr sowie Samstag und Sonntag von 10 bis 16 Uhr erreichbar ist. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: Klarna Kunden Service.

Weitere Informationen zu den bei Beliani verfügbaren Zahlungsmethoden finden Sie unter: Bezahlung und AGB.

news

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um dich für unseren exklusiven Newsletter mit zahlreichen Rabatten anzumelden